Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns

Sie suchen einen zuverlässigen Experten für Gas, Wasser, Heizung, Klima, Solaranlagen und erneuerbare Energie? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! 2021 haben wir, Boris Strba und Manuel Urban, unseren Installationsbetrieb in Lassee eröffnet. Seither kümmern wir uns um unsere zahlreichen Kunden aus Niederösterreich und Wien.

Unser Motto:

  • Schnell und billig = nicht gut
  • Schnell und gut = Strba & Urban Installationstechnik

Dank langjähriger Erfahrung und umfassendem Know-how finden wir stets optimale Lösungen für alle Ansprüche. Wir arbeiten gründlich und gewissenhaft und sind für unsere Detailtreue sowie Genauigkeit bekannt. Eine transparente Preisgestaltung rundet das Angebot ab – überzeugen Sie sich selbst!

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

Boris Strba

Geboren bin ich am 24. August 1996 in Hainburg und aufgewachsen in Untersiebenbrunn. Meine Lehre zum Installateur habe ich 2012 begonnen und 4 Jahre später die Module Gas, Wasser, Sanitär und Heizung erfolgreich absolviert. 2018 habe ich die Meisterschule in St. Pölten besucht, um mich der Befähigungsprüfung in Gas-Sanitär und der Meisterprüfung im Handwerk Heizung zu stellen. Da nach Abschluss der Prüfungen der Wunsch zur Selbstständigkeit immer größer wurde, habe ich mir diesen gemeinsam mit meinem langjährigen Freund und Kollegen am 1. Juli 2021 erfüllt.

Manuel Urban

Geboren bin ich am 6. Jänner 1988 in Wien, aufgewachsen in Dürnkrut. Die Lehre als Installateur und Klimatechniker habe ich im Jahr 2007 positiv in Wien abgeschlossen. Bei verschiedenen Firmen konnte ich mein Wissen erweitern und dies mit Kursen und Schulungen vervollständigen. 2009 bin ich dann mit meiner Familie nach Lassee gezogen. Nach langjähriger Berufserfahrung haben wir uns dann entschlossen, unseren Traum zu verwirklichen, und am 1. Juli 2021 mit der Selbstständigkeit begonnen.

Sven Heitmann

David Tsakanian

Zum Seitenanfang